Sonntag, 11. November 2012

Gegen November-Blues

Ich mag den November nicht.
Ich glaube ich erwähne es hier nicht zum ersten Mal, dass der November für mich für Kälte und Dunkelheit steht. Ich kämpfe zwar mit Kerzen und Tee gegen seine Düsternis an, aber diese Tage unmittelbar nach der Zeitumstellung auf Winterzeit sind jedes Jahr wieder schwer für mich. Die Heizung wieder zum Laufen bringen, Schals, Mützen und Stiefel rauskramen und um 19 Uhr schon denken es wäre mitten in der Nacht und man hat vergessen ins Bett zu gehen. Nein, der November ist nicht so mein Ding.

Da erinner ich mich lieber an schönere Zeiten zurück, in diesem Fall ganz konkret, unseren Jahresurlaub, der noch nicht lange zurückliegt. Vor einem Monat noch musste ich Sonnencreme benutzen! Und der spannendste Teil des Urlaubs begann grade: eine Kreuzfahrt übers Mittelmeer! Exakt vor einem Monat haben wir das Schiff bestiegen.

Bei so einer Kreuzfahrt kommt man ganz schön rum und macht ziemlich viele Fotos. (Also wir zumindest...) Wie bei jedem durchschnittlichen Touristen sind da auch einige Sehenswürdigkeiten bei rumgekommen und, in unserem Fall, wahrscheinlich weniger durchschnittlich, eine Menge Füße.

Ihr dürft in den kommenden Wochen nun nicht nur mit mir in Urlaubserinnerungen schwelgen, sondern heute auch gleich losrätseln: Aus welcher Stadt am Mittelmeer stammt welches Foto?

Füße1
-1-
Füße2
-2-
Füße3
-3-
Füße4
-4-
Füße5
-5-
Füße6
-6-

Viel Spaß beim Rätseln!
Eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen