Mittwoch, 23. März 2011

rund > eckig


Runde Ecken by papierflakes

Ich hab ein neues Lieblingsspielzeug! 
Der Crop-a-dile Corner Chomper von We R Memory Keepers ist bei mir eingezogen. Und seit dem Moment in dem ich ihn aus der Packung genommen habe ist quasi nichts mehr vor mir (und ihm) sicher. Also jedenfalls nichts was aus Papier, Kork oder Pappe ist. Weil rund doch irgendwie einfach schicker aussieht als eckig. Was mir unter die Finger gerät bekommt abgerundete Ecken! (Gottseidank hab ich letzte Woche schon meinen Papierkram erledigt, sonst würden jetzt alle Unterlagen abgerundet werden.)

Crop-a-dile Corner Chomper  by papierflakes


Extreme corner-rounding deluxe! ;)

Und jetzt muss ich weg, hier gibt es noch ein paar Zeitschriften, die haben noch so langweilige rechte Winkel...

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen